TuS-Zehnerkarte

Teilnahme an unseren Kursen ohne Vereinsmitgliedschaft

Der TuS ist eine starke Gemeinschaft. Also werde auch Mitglied! Du profitierst als Mitglied auch von vergünstigten Preisen bei unseren Kursangeboten, sowie Familienrabatten. Alle Mitglieder können frei und ohne Zwänge entscheiden, in wie weit und in welchem Maße sie sich einbringen wollen, um den Verein evtl. selbst mit zu gestalten. Denn nur ein Vereinsleben ohne Zwänge ist ein Vereinsleben in dem man sich wohlfühlt.

Die TuS-Zehnerkarte

Für einige Kursangebote von uns wird eine zusätzliche Kursgebühr fällig - einmalig oder flexible abzurechnen über unsere TuS-Zehnerkarte.

Die TuS-Zehnerkarte ist übertragbar und kann flexibel in all unseren Kursen eingesetzt werden! Sie kann bei den Vorstandsmitgliedern sowie den jeweiligen Übungsleitern erworben werden.

Nichtmitglieder

Aktive Mitglieder

Passive Mitglieder

Eine Rückgabe oder Erstattung ist leider nicht möglich.

Du bist dir unsicher, was für dich das Richtige ist? Einfach ansprechen und loslegen!

Alle Vorstandsmitglieder und Trainer helfen dir gerne, die für dich perfekte Lösung zu finden, die deinen Anforderungen entspricht. Ob die reine Teilnahme an unseren Kursen über die TuS-Zehnerkarte, eine Vollmitgliedschaft, oder eine Familienmitgliedschaft. Es ist für jeden das passende dabei.