Spenden

Sport ist gut für die körperliche und seelische Verfassung und hat im Leben vieler einen großen Stellenwert. Dabei ist es ganz egal, um welche Sportart es sich handelt. Alle Sportvereine bilden einen großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Sorgen auch Sie mit Ihrem Beitrag dafür, damit wir auch in Zukunft unseren wichtigen Beitrag als Verein leisten könmnen.

Sie finden unsere Ziele gut und möchten uns finanziell fördern?

Mit jedem Beitrag, den Sie uns überweisen, fördern Sie den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Von diesem Geld kaufen wir beispielsweise Trainingsanzüge für unsere jungen sportbegeisterten Kinder. Verwaltungsausgaben bestreitet der Verein aus Mitgliedsbeiträgen. Alles was wir tun, wird ehrenamtlich gemacht.

• Ihre Spende wird nachvollziehbar eingesetzt.
  • Zweckgebundene Spenden sind ebenso möglich.
  • Anonymität wahren wir bei Bedarf selbstverständlich.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar - Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung.

Der Turn- und Spielverein 1913 Schladern e.V. ist in das Vereinsregister (VR 80387) des Siegburger Amtsgerichts eingetragen und als gemeinnützig anerkannt

• Steuernummer 220/5964/0217 Finanzamt Siegburg.