RückenFit

Das Gesundheits-Workout

Endlich ein echter Gesundheitskurs auch in Schladern! Das Trainingsprogramm für eine gesunde Wirbelsäule, eine starke Körpermitte und eine aufgerichtete Körperhaltung beugt Rückenbeschwerden vor und kann bestehende Schmerzen reduzieren.

Kursinformationen

Auf dem Programm stehen Kräftigung, Beweglichkeitstraining und Entspannung mit Elementen aus Pilates und Yoga. Zum Training gehören zudem Übungen für eine verbesserte Struktur des Bindegewebes (Faszientraining). Außerdem gibt es Tipps für rückengerechte Bewegung im Alltag und bei der Arbeit. Auf Dich wartet eine Stunde voller Bewegung, die Dich die Anstrengungen des Tages vergessen läßt!

Infos und Anmeldungen bei Elke Hühn-Epstein. Komm einfach vorbei und mach mit!

Hinweis: Für unsere Fitnesskurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab, die flexibel in allen Kursen einsetzbar ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen

RückenFit

TRAININGSZEITEN