Full Body Fitness:

Training für den ganzen Körper!

Functional Training, Pilates und einfache Aerobicschritte kombiniert zu einem effektiven und gleichzeitig schonenden Programm

Du willst endlich fitter werden und wieder Spaß an Bewegung haben? Dann ist Full Body Fitness genau das Richtige für Dich! Für eine gute Figur, viel Kraft, Ausdauer und Energie braucht es regelmäßiges Training, das den ganzen Körper anspricht . Full Body Fitness ist eine zeitgemäße Fusion aus  Pilates - Elementen für eine stabile Körpermitte, funktionellen Kräftigungsübungen für den ganzen Körper und den beliebten Aerobic - Bewegungen zur Musik.  Das Training ist unkompliziert, sofort umsetzbar und für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene geeignet!

Kursinformationen

Dieser Kurs ist Bewegung pur! Elke Hühn - Epstein, erfahrene Trainerin und langjährige Fitnessexpertin beim TuS Schladern, setzt auf Abwechslung und Vielfalt und unterstützt die Aktiven mit vielen Tipps für ein sicheres und gesundes Training. Musik begleitet den harmonischen Bewegungsfluss und trägt die TeilnehmerInnen durch die motivierende Stunde. Alle wichtigen Trainingsziele werden abgedeckt: Herz und Kreislauf werden aktiviert, Kalorien verbrannt, die Muskulatur gestärkt, die Fettverbrennung angekurbelt, der Stoffwechsel in Schwung gebracht, der Rücken stabilisiert und Beweglichkeit und Koordination verbessert.

Jede und jeder kann mitmachen und selbst mitgestalten, wie anstrengend die einzelnen Übungen werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, Sportgesundheit vorausgesetzt.  Full Body Fitness ist für jedes Alter, für Männer und Frauen geeignet. Auch EinsteigerInnen nach längerer Sportpause sind willkommen! Komm einfach mal vorbei und schnuppere kostenlos rein!

Training

Weitere Infos zum Kurs bei Elke Hühn - Epstein. Die erste Schnupperstunde ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich!

Hinweis: Für unsere Fitnesskurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab, die flexibel in allen Kursen einsetzbar ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen

Full Body Fitness

TRAININGSZEITEN