Sport im Park

Fitness-Sport für alle - kostenfrei und draußen!

Der Sommer lockt nach draußen! Der TuS Schladern feiert die Sommerzeit mit Sport im Park: Dem Rund-Um-Fitnessprogramm für jedefrau und jedermann! Sport im Park ist ein unverbindliches und kostenfreies Bewegungsangebote für alle Altersklassen in öffentlichen Grünanlagen oder an anderen öffentlichen Orten. Der Fokus liegt auf Bewegungsangeboten aus dem Fitness-, Gesundheits- und Entspannungsbereich.

Kursinformationen

Der Sommer ist die beste Zeit, um gemeinsam draußen Sport zu treiben! Für alle, die einen motivierenden Einstieg möchten oder das Gruppentraining neu kennenlernen wollen, sind die Angebote im Rahmen von Sport im Park genau das Richtige. Auch im Sommer 2024 gibt es wieder wöchentliche Kurse für Fitness und Gesundheit. Auf dem Programm stehen Functional Training, Dance Aerobic, Faszientraining und Rückengymnastik. Das Mitmachen ist ganz einfach: Vorbeikommen  und kostenlos aktiv werden, egal ob Vereinsmitglied oder nicht!

Auch  2024 wieder kostenloses Fitnesstraining auf dem Sportplatz auf dem Bodenberg!

Sport im Park: Immer mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr auf dem Sportplatz in Windeck - Schladern

Aktuelle Termine findest Du hier, sobald sie feststehen!

Auf dem Programm steht ein Mix aus unseren beliebten Kursangeboten - zum Schnuppern und Kennenlernen:

• Functional Fitness - Training für den ganzen Körper
  • FaszienFit - Sanfte Bewegung in entspannnender Harmonie
  • Dance Aerobic - Tanz Dich fit!
  • RückenFit - Kraft und Stabilität im Bewegungsfluss
  • Functional Fitness - Zirkeltraining

Das Angebot ist für alle TeilnehmerInnen kostenlos! Der Einstieg ist jederzeit, unverbindlich und ohne Voranmeldung möglich! Keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich!

Weitere allgemeine Informationen unter: https://www.ksb-rhein-sieg.de/themen/sport-im-park

Elke Hühn-Epstein

Du möchtest nicht auf den nächsten Termine warten und sofort aktiv werden?

Dann schaue Dir unsere ganzjährig laufenden Fitness- und Gesundheitskurse an! Für unsere Fitnesskurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab, die flexibel in allen Kursen einsetzbar ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen