TANZ DICH FIT!

Tanzen ist Freude an Bewegung!

Du bewegst Dich gerne zur Musik und möchtest etwas für Deine Fitness tun? Bei uns kannst Du beides verbinden: Mit TANZ DICH FIT! Auf dem Programm stehen coole Moves und tolle Choreos, bei denen Du gleich mitmachen kannst.

Fast nebenbei kommen wir ganz schön ins Schwitzen und verbessern die Ausdauer, unsere Körperhaltung und die Beweglichkeit. Du kannst auch eigene Tanzideen einbringen und kreativ werden. Das Wichtigste aber: Wir haben viel Spaß zusammen!

TANZ DICH FIT!

Wer sich gerne zur Musik bewegt, Spaß an coolen Choreos hat und nebenbei noch etwas für die Fitness tun will, ist bei unserer Tanztrainierin Monika an der richtigen Adresse. Monika tanzt mit Euch verschiedene Stile wie Hip Hop, Videoclip Dance oder Modern Dance. Jede und jeder kann mitmachen! Egal, ob Du schon viel Tanzerfahrung zum Beispiel vom Kindertanzen mit Corinna hast oder ganz neu bist auf der Tanzfläche: Probiere es aus und finde heraus, wieviel Spaß Tanzen macht!

Du kannst einfach vorbeikommen! Wenn Du vorab mehr erfahren möchtest, schreibe uns: fitness@tus-1913-schladern.de

Training

Wenn Du zwischen 12 und 16 Jahren alt bist, komm einfach vorbei. Tanzerfahrung brauchst Du nicht, nur Lust auf Bewegung zur Musik. Die erste Schnupperstunde ist gratis, danach geht´s weiter mit der TuS-Zehnerkarte. Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Für unsere Tanzkurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab, die flexibel in allen Kursen einsetzbar ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen

TRAININGSZEITEN

Ort: Turnhalle Grundschule Schladern