Abteilung TuS Tanzfabrik

Tanzen, fit werden, Spaß haben...

Tanzen ist Freude an Bewegung! Bewegung zur Musik macht Spaß, setzt Glückshormone frei und sorgt für Fitness und Gesundheit. Dafür steht die TuS-Tanzfabrik! Schon die Jüngsten führen wir spielerisch an das Tanzen in verschiedenen Stilen mit KINDERTANZ heran. Für die Erwachsenen gibt es Kurse und Workshops zu Hip Hop, Discofox, Contact Improvisation, Tango Argentino oder Standardtanz. Alle Tanzbegeisterten können gerne in die Kurse reinschnuppern!

Neu im Angebot: TANZ DICH FIT!

Die TuS-Tanzfabrik hat ein neues Angebot für alle tanzbegeisterten Jugendlichen ab 12 Jahren! Tanztrainerin Monika freut sich auf Euch immer dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Schladern! Auf dem Programm stehen einfache Mooves und Choreos, die nicht nur viel Spaß machen, sondern nebenbei auch noch Deine Fitness verbessern. Du kannst einfach vorbeikommen und mitmachen!

Informiere dich

Informationen zu aktuellen Angeboten der Tanzfabrik unter tanzfabrik@tus-1913-schladern.de

Ihr wollt immer mit aktuellen News aus der Tanzfabrik versorgt sein und als erstes wissen, wann ein neuer Kurs oder Workshop startet?

Dann meldet Euch hier für den Tanzfabrik-"Newsletter" an! Die Anmeldemaske findet Ihr weiter unten.

Auszeichnung Verein.t.gesund

Für besondere Qualität ausgezeichnet: Verein.t.gesund

Sportverein als gesunde Lebenswelt. Zertifizierte gesundheitsfördernde Kinder- und Jugendarbeit!

Angebote der Tanzfabrik

Tanzevents

Tanzevent 2023

Hier findet Ihr einige Impressionen vom Tanzevent aus 2023. Das Event fand auf dem Sportgelände des SV Leuscheid statt. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein Danke an unsere Freunde aus Leuscheid.

Corinna Klein

Ansprechpartnerin TuS-Tanzfabrik