Spaß und Action, Akrobatik und Mut!

Es geht wieder los:  Ab 13. April 2024 geht es endlich wieder rund in der Turnhalle!

Unser Trainerteam Martin und Yvonne freut sich auf Euch!

Wöchentlich geht es in der Turnhalle über, unter und durch alle Hindernisse, die im Weg stehen. Der spektakuläre Weg durch den Parcours ist gespickt mit echten Herausforderungen! Gefragt sind neben Ausdauer und Kraft vor allem Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Mut, um mit teils akrobatischen Einlagen Bänke, Matten, Stangen und Kästen zu überwinden. Das Gleichgewicht verbessern wir auf der Slackline!

Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren - entdecke diesen coolen Trendsport!

Unser Trainerteam Martin Brouwers und Yvonne Gierling führt Dich Schritt für Schritt an diese Herausforderungen heran. Dann kannst auch Du den Flow beim Run durch den Parcours erleben! Komm vorbei und probiere es aus! Bitte vorher anmelden unter fitness@tus-1913-schladern.de.

Hinweis: Für unsere Kurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen

TRAININGSZEITEN

Ort: Turnhalle Grundschule Schladern