Dance Step

Das Tanz-Workout

Hier wird die Turnhalle zur Partyzone! Wir kombinieren einfache Aerobicschritte rund um den Step mit tänzerischen Elementen. So entstehen mitreißende Choreografien zu toller Musik, die garantiert für gute Laune sorgen. Nebenbei wird die Fitness trainiert und die Fettverbrennung angekurbelt.

Kursinformationen

Du bewegst Dich gerne zur Musik und möchtest dabei auch noch fit werden? Dann tanze mit uns auf dem und um den Step! Einfache Aerobic-Schritte werden nach und nach zu einer Choreografie verbunden. Zur Belohnung wartet am Ende Dein finales Tanzglück auf Dich! Mit etwas Übung wirst Du einfach nur Spaß haben und erst nach der Stunde merken, wie schweißtreibend das Training war. Mit Dance Step lässt Du den Alltag für eine Stunde hinter Dir und tust etwas für Dich und Deine Fitness!

Training

Der Kurs für alle, die mit viel Spaß aktiv für ihre Gesundheit werden möchten! Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Infos und Anmeldungen bei Elke Hühn-Epstein, Tel.: 02292/4885 oder unter fitness@tus-1913-schladern.de. Oder komm einfach vorbei und mach mit!

Hinweis: Für unsere Fitnesskurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab, die flexibel in allen Kursen einsetzbar ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen

Dance Step

TRAININGSZEITEN