4XF CrossFitness

Der Fitness-Mix für alle, die mehr wollen...

Wer sich beim Training richtig auspowern, an seine Grenzen gehen und seine Fitness auf ein neues Level heben will, für den gibt es beim TuS Schladern das passende Angebot: 4XF CrossFitness - ein motivierendes Programm für den ganzen Körper - effektiv und unkompliziert!

Kursinformationen

Der neue Trend, der ein wenig „retro“ anmuten mag, kombiniert Bewährtes aus dem allgemeinen Fitnesstraining mit Übungen und Trainingsmethoden aus Leichtathletik, Turnen, Boxen und Gewichtheben. Dieser Mix einmal cross durch die Sportarten ist schweißtreibend, anstrengend und macht auch noch viel Spaß! Im Workout of the Day warten Übungen auf die Teilnehmer, bei denen sie den Schwierigkeitsgrad selbst wählen und alles geben können. Elke Hühn-Epstein (DTB-Mastertrainerin GroupFitness, 4XF CrossFitness & Functional Training Coach) trainiert mit motivierten SportlerInnen Ausdauer, Muskelaufbau, Schnell- und Sprungkraft sowie Koordination. Im Winter findet das Training in der Turnhalle, im Sommer nach Absprache auf dem Sportplatz statt!

4XF CrossFitness ist ein umfassendes, ganzheitliches Fitnesstraining. Wer schon sportlich aktiv ist, kann damit das individuelle Training optimal ergänzen. Auch Einsteiger, die ein intensives Training suchen, werden bald die positiven Effekte erleben. Wer dabei sein möchte, sollte sportgesund und normal belastbar sein - auch im Bereich Rücken, Knie und Schultern.

Übrigens: 4XF CrossFitness ist auch für ambitionierte LäuferInnen geeignet, die ihre Leistung noch steigern wollen!

Und es ist die beste Vorbereitung auf das Deutsche Sportabzeichen!

Infos und Anmeldungen bei Elke Hühn-Epstein. Komm einfach vorbei und mach mit!

*Hinweis: Für unsere Fitnesskurse rechnen wir eine Kursgebühr über die TuS-Zehnerkarte ab, die flexibel in allen Kursen einsetzbar ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, Vereinsmitglieder erhalten Vergünstigungen. Mehr Informationen

4XF CrossFitness

TRAININGSZEITEN