Benötigen Sie Hilfe?

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

• Wie werde ich Mitglied beim TuS Schladern?

Um Mitglied zu werden, kannst du einfach unseren Online-Mitgliedsantrag ausfüllen. Du kannst uns aber auch per E-Mail deine Postanschrift mitteilen (kontakt@tus-1913-schladern.de), dann schicken wir dir die Unterlagen zur Mitgliedschaft zu.

Alle Informationen zur Mitgliedschaft findest du auf der Seite Mitgliedschaft im Bereich Mitmachen.

• Wo kann ich die Zehnerkarten kaufen?

Bei unseren Vorstandsmitgliedern oder direkt bei den Übungsleitern der einzelnen Kurse. Mehr Informationen.

• Wo befindet sich das Vereinsgelände?

Das Vereinsgelände mit dem Sportplatz Schladern und dem Vereinsheim befindet sich auf dem Bodenberg in Schladern. Eine Anschrift gibt es leider nicht.

Für die Anfahrt könnt ihr aber die Adresse Zum Sprietchen 37, 51570 Windeck-Schladern verwenden. Fahrt ihr die Straße dann weiter bergauf, kommt ihr direkt zum Vereinsgelände.

• Kann ich ein Probetraining absolvieren?

Bei all unseren sportlichen Angeboten kannst Du in der Regel ein Probetraining unverbindlich und kostenfrei absolvieren. Kontaktiere einfach unsere Übungsleiter bzw. Ansprechpartner und komm vorbei.

• Kann ich meine TuS-Zehnerkarte jemand anderem geben?

Die TuS-Zehnerkarte ist übertragbar und kann auch von Familienmitgliedern etc. flexibel genutzt werden.

• Kann ich mir eine angebrochene TuS-Zehnerkarte rückerstatten lassen?

Eine Rückgabe oder Erstattung der Karte ist leider nicht möglich. Sie verfällt jedoch nicht und kann somit auch zu einem späteren Zeitpunkt weiter genutzt werden.

• Hast du weitere Fragen?

Unser Vorstandsteam hilft dir gerne weiter.

Erreichen kannst du uns per E-Mail an kontakt@tus-1913-schladern.de.