Vereinsanschrift:

Zum Sprietchen 24
51570 Windeck

#TuS1913
#TuS1913

Kinder und Jugend: Spaß an Bewegung!

Die Grundlagen für ein gesundes und aktives Leben werden im Kindesalter gelegt. Deshalb macht sich der TuS Schladern stark für den sportlichen Nachwuchs. Schon die Jüngsten  kommen mit ihren Eltern in die Turnhalle, um spielerisch die Freude an der Bewegung zu entdecken. Alle unsere Angebote für Kinder und Jugendliche lassen Raum, eigene Stärken zu erfahren, Teamfähigkeit zu entwickeln und auch einmal durch beharrliches Üben und Training Erfolge zu erzielen. Damit legen wir die Grundlagen für einen gesunden und aktiven Lebensstil! Dafür wurden wir mit dem Qualitätssiegel verein.t.gesund ausgezeichnet.

 

Kinder können schon nach dem ersten Geburtstag beim TuS aktiv werden. Auch ältere Kids und Jugendliche haben eine tolle Auswahl an Angeboten:

Ulrike Warminski
Abteilungsleiterin
02292 / 4617

Statt Langeweile ab in die Turnhalle!

Der TuS Schladern beteiligt sich regelmäßig an den Ferienspaß-Angeboten der Gemeinde Windeck. An mehreren Vormittagen können Jungen und Mädchen sich austoben. Übungsleiterin Ulrike gibt einen Einblick in das Programm.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2020 TuS 1913 Schladern e.V.