Vereinsanschrift:

Zum Sprietchen 24
51570 Windeck

Spielberichte:

TuS Schladern - SV Lülsdorf-Ranzel 3:1 (19.11.2017)

2. Spiel, zweiter Sieg!

 

Kreisklasse Rhein-Sieg:

 

Gegen die starken Lüsdorf-Ranzeler gelang uns in heimischer Halle ein nicht ganz ungefährdeter Sieg. Die Sätze: 25:19; 25:19; 22:25; 25:14.

Es war schon enormer Einsatz erforderlich, um die Mannschaft vom Rhein ohne Punkte wieder nachhause fahren lassen zu können. Im dritten Satz lagen wir teilweise mit über 10 Punkten zurück. Spektakulärste Szene im Spiel war ein Rettungsversuch, als Freddy und Aline synchron hinter einem Ball her hechteten, Dass wir noch gut aufgeholt haben, war wichtig für die Moral. Im letzten Satz hatte sich der Gegner in sein Schicksal ergeben. Vielleicht dachten sie, wenn die so Kopf und Kragen riskieren, werden sie auch verdient belohnt.

 

Es spielten:

Aline Alscher, Daniel Lenz, Richard Moh, Hannelore Ottersbach, Frederik Ortmann, Annalina Sitner, Felix, Sabine und Ulrike Warminski.

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen wir über den Berg, ein Lokalderby steht an. Der TV Ruppichteroth empfängt uns um 18 Uhr zum Meisterschaftsspiel in der Mehrzweckhalle am Sportplatz. Ruppichteroth belegt zur Zeit den 4.Platz, wir stehen an der Spitze.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2017 TuS 1913 Schladern e.V., Alle Rechte vorbehalten.