E-JUGEND

Die E-Jugend trainiert mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schladern. Die E-Jugend Spieler haben die Möglichkeit am Training der D-Jugend teilzunehmen.

Unsere E-Jugend in der Spielvorbereitung

Trainer: Christoph Gehle

E-Mail: c.gehle@gmx.de 

Tel.: 0177/2771549

 

Trainer: Moses Müller

Neue Trikots für die E-Jugend des TuS Schladern – Mathias Knapp stattet Kicker neu aus!

Klassisch ganz in Rot, angelehnt an die traditionellen Sätze früherer Tage – so sehen sie aus, die neuen „Outfits“ der E-Jugend des TuS Schladern. Mathias Knapp aus Windeck-Mauel, Inhaber von MK Miet- und Immobilienservice, stattete die Mini-Kicker um Trainerin Franziska Hempel mit einem neuen Trikotsatz aus.

 

Gerne hätten die jungen Fußballerinnen und Fußballer an diesem Vormittag ihre neuen Trikots auch im Echtbetrieb ausprobiert,  aber leider wurde das Spiel kurzfristig abgesagt. Die Freude über die schicken Outfits war trotzdem riesig! Nach dem offiziellen Fototermin wurden damit schon mal die ersten kleineren Runden über den Platz gedreht, schließlich müssen nicht nur neue Schuhe ordnungsgemäß eingeweiht werden.

 

Dass der neue smarte Sportdress auch für „richtige“ Meisterschaftsspiele geeignet ist, konnte wenig später bewiesen werden: Die TuS-E-Jugend gewann 4:1 gegen den SV Öttershagen und konnte auch gegen den SC Uckerath mit 4:2 punkten. Damit ging es als Tabellenführer in die Winterpause. Die neuen Trikots sehen also nicht nur richtig gut aus, sondern bringen auch Glück!

Der TuS Schladern dankt Mathias Knapp ganz herzlich für die großzügige Spende!

Übrigens: Neue Kicker sind beim TuS Schladern jederzeit herzlich willkommen! 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2018 TuS 1913 Schladern e.V.