#TuS1913
#TuS1913

D-JUGEND

Die D-Jugend trainiert montags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schladern.

Trainer: Richard Moh

Tel.: 0171/4917881

E-Mail: richard.moh@web.de

 

Trainer: Maurice Gerhards

Tel.: 015752447026

E-Mail: maurice-gerhards@web.de 

Spielbericht: 1. Spiel 2019

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnten unsere Jungs und Mädel einen erfreulichen Sieg einfahren. Der Platz war nach der festen Schneedecke der Woche jetzt butterweich, aber bespielbar. Direkt in den ersten Spielminuten fiel für uns das 1:0. Auch Oberlar hatte seine Chancen, doch knapp am Tor vorbei oder gehalten durch die guten Paraden von Aaron. Der Halbzeitstand von 3:0 war eigentlich beruhigend, doch direkt nach Anpfiff eines sehr fairen Oberlarer Schiri fiel der Anschlußtreffer. Nurlah traf zum 4:2. Es wurde eng. Oberlar schoss den Anschlusstreffer, zum Glück kam der erlösende Abpfiff und die Kinder lagen sich jubelnd in den Armen, gingen gut gelaunt zur Verabschiedung und freuen sich auf das nächste Spiel in Troisdorf.

Neue Trikots für die D-Jugend des TuS Schladern – Ulrich und Stephan Doering statten Kicker neu aus!

 

Auch die D-Jugend des TuS Schladern kickt ab sofort in einem schicken Outfit! Das ambitionierte Team um Trainer Richard Moh wurde von Ulrich und Stephan Doering, Geschäftsführer der Doering Elektrotechnik GmbH, mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Ulrich Doering übergab den fabrikneuen Dress persönlich an die U 13.

 

Leider blieb ausgerechnet die Premiere in den neuen Trikots ohne „Zählbares“, aber die Freude über die schicken Outfits war trotzdem riesig! Inzwischen haben sich die jungen Kicker auch im neuen Dress richtig eingespielt und die nächsten Punkte eingefahren. Zuletzt konnten die jungen Kicker dem Tabellenführer Bröltaler SC ein Unentschieden abringen und gegen den TuS Eudenbach mit 2:0 punkten. Die neuen Trikots sehen also nicht nur gut aus, sondern bringen auch Glück!

 

Der TuS Schladern dankt Ulrich und Stephan Doering ganz herzlich für die großzügige Spende!

 

Am kommenden Samstag, 17. März 2018, steht für die D-Jugend des TuS Schladern das nächste Heimspiel auf dem Programm: Um 13:00 Uhr empfangen die „Rot-Weißen“ die U 13 von Germania Windeck zum Derby. Die E-Jugend spielt bereits um 12:00 Uhr auf dem Bodenberg gegen die U 11 des TV Rott und die Bambinis müssen schon um 11:00 Uhr zu Hause gegen die U 7 des SSV Happerschoß ran.

 

Übrigens: Neue Kicker sind beim TuS Schladern jederzeit herzlich willkommen! Infos und Trainingszeiten unter www.tus-1913-schladern.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2019 TuS 1913 Schladern e.V.